Gottesdienste - Pfarre Neuhofen

Filialkirche St. Veit
Regelmäßige Gottesdienste
Im  Sommerhalbjahr (Mai bis Oktober) wird in der Regel an den ersten Samstagen eines Monats jeweils eine Vorabendmesse zum Sonntag gehalten. Am Heiligen Abend (24. Dezember) gibt es eine Vorweihnachtsmette um 16:00 Uhr. Am Ostermontag bzw. Pfingstmontag wird die 2. Messe um 09:30 jeweils in der Filialkirche gefeiert; desgleichen zum Patroziniumsfest  im Juni und beim „Zwetschkenkirtag" im September. Außerdem sind an den Fastensonntagen Kreuzwegandachten und im Monat Mai wöchentliche Maiandachten vorgesehen. Auf Wunsch können auch individuelle Wallfahrts-Gottesdienste, Hochzeitsmessen oder Taufen in der Filialkirche St. Veit gefeiert werden.
Pfarrkirche Neuhofen
Regelmäßige Gottesdienste
  • Dienstag 19:00 Abendmesse, im Winter um 18:30
  • Donnerstag 19:00 Abendmesse mit Anbetung, im Winter um 18:30
  • Freitag 7:30 Frühmesse, Anbetung in Pfarrhofkapelle von 13 - 18 Uhr
  • Samstag 18:30 Rosenkranzgebet, 19:00 Vorabendmesse
  • Sonntag 7:30 Frühmesse, 9:30 zweite Messe
Wochentagsmessen (Di, Do, Fr) im Winter in der Pfarrhofkapelle

Fatimafeiern, Monats-13. von Mai bis Oktober
19:00 Sühnerosenkranz, 19:30 Messfeier
bei sonntäglichen Monats-13. wird die Fatimafeier auf Samstag vorverlegt
Beachten Sie bitte, dass die regulären  Gottesdienstzeiten in Einzelfällen abweichen können. Eventuelle  Änderungen können der jeweils aktuellen Gottesdienstordnung entnommen  werden.